Netzdialog Vorarlberg
Einladung zum Mitreden.

Web 2.0-Konferenzen, Social-Media Veranstaltungen oder Web-Summits gibt es viele – nur eben nicht in Vorarlberg. Mit dem  Netzdialog Vorarlberg soll diese Lücke auch bei uns geschlossen werden. Impulse für Ideen, Gespräche und Diskussionen liefern die Themen der verschiedenen Veranstaltungen. Experten diskutieren am Podium aktuelle Fragestellungen rund um das Web oder liefern mit spannenden Vorträgen interessante Einsichten.


Ziele:

Lernen: Was machen andere? Mit welchem (Miss-)Erfolg?
Kontakte: Ansprechpersonen für Fragen rund um Internet-Themen kennenlernen.
Verdichten: Mit überschaubaren Zeiteinsatz genau das mitnehmen, was gerade notwendig ist.


Das Web betrifft uns alle (in welcher Form auch immer). Deshalb ist die Einschränkung auf eine bestimmte Zielgruppe zu wenig. Alle, die am Thema interessiert sind, heißen wir beim Netzdialog Vorarlberg willkommen.


Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten.