Video: Rückblick auf den Netzdialog #4

„Tourismus und Internet: volle Betten, leere Kassen?“ war das Thema des vierten Netzdialog am 4. Oktober in Dornbirn.  Mit Dr. Thomas Kloubert (DailyDeal / Google) und Dr. Axel Jockwer (ehem. HolidayCheck) referierten ausgewiesene Experten über die aktuellen Trends und touristischen Möglichkeiten im Internet. Benjamin Buhl (netzvitamine) gab in der Podiumsdiskussion Einblicke in die digitale Strategie von Oberstaufen Tourismus und mit Karl Schwärzler kam der Erfinder von „Rent a Village“ nach Dornbirn.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Partner Medienzoo, der die Video-Zusammenfassung sowie die inhaltlichen Video-Beiträge bei der Veranstaltung produziert hat. Auch bei unseren anderen Partnern & Sponsoren möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

Dieser Beitrag wurde unter Netzdialog #4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.