Gerhard Köhle ebenfalls am Podium beim Netzdialog #2

In letzter Minute konnten wir noch einen weiteren wertvollen Diskussionsteilnehmer für den Netzdialog #2 gewinnen. Gerhard Köhle leitet die Entwicklung von überregionalen Portalen beim Vorarlberger Medienhaus und ist CEO bei IMtech.

IMtech ist Systemlieferant und Softwareentwicklungsfirma für Jobportale. Insgesamt betreibet IMtech 120 Portale für Medienunternehmen in ganz Europa, insbesondere Großbritannien, Österreich, Ungarn, Rumänien und der Ukraine.

„Die Nachfrage nach regionalen Nischen und Business Nischen ist international groß, da wir auch bemerken, dass sich der  Markt längst nicht mehr Printmedien abspielt sondern in Nischen und allen möglichen Märkten und Portalen im Internet“, so Gerhard Köhle.

IMtech hat 25 Entwickler und Produktmanager im Einsatz. Zu den Referenzen zählen LändleJob, SalzburgJob24 und auch Nischenportale wie It Jobs, HotelJob.

Dieser Beitrag wurde unter Netzdialog #2, Personen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.