Philipp Schindler – erfolgreicher Online-Stratege aus Vorarlberg

Philipp Schindler leitet bei MH|direkt e-commerce + fulfillment services GmbH & Co KG als Geschäftsführer den Bereich Operations & Business Development. Das Lauteracher Unternehmen beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit den Bereichen Direkt Marketing und Fulfillment Dienstleistungen für Industrie, E-Commerce und Versandhandel. Neben den eigenen Onlineshops wie “Welt der Wunder Shop” oder “Sowas will ich auch“ zählen unter anderem Gildemeister, Omicron oder Interspar.at zu den Kunden.

Der 34-Jährige wird beim Netzdialog am 1. März 2012 aufzeigen, dass auch Vorarlberger Firmen im E-Commerce erfolgreich sein können. „Nicht der Standort ist ausschlaggebend – es zählt die Idee und die Lösungskompetenz“, so Philipp Schindler. Vor seinem Engagement bei MH|direkt war er fünf Jahre lang Geschäftsführer bei der Solutions Studios GmbH in St. Gallen. Das Online-Unternehmen entwickelte Lösungen für BMW, Henkel, Manga-Steyr und zahlreiche andere internationale Unternehmen.

Zum Netzdialog anmelden

Dieser Beitrag wurde unter Netzdialog #3, Personen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.